ART "My Art" Verdammt wie komme ich nach Linz?

Date: 
Tuesday, June 7, 2011 - 09:30

Eine anscheinend lange Reise!! ist am 20. August 2014 doch noch zu einem sehr guten Abschluss gekommen.
Durch die grossartige Hilfe von Markus Luger, Franz Xaver und Taro wurde die ART endlich aus der Umklammerung des Odyseus gelöst, trotz Sturm und Seegang in die Dardanellen geschippert um in Channakale den sehnsüchtig wartenden Henk (van der Art) an Bord nehmen.
Allerdings gab es noch viele Zwischenfälle bis wir unsere Ankunft mit Familie und FreundIen auf dem Salonschiff Florentine feiern konnten, der Gesamtreisebericht wird demnächst geboren, bis dahin gibt es schon viele einzelne Beiträge auf dieser Plattform zu entdecken.

Hier endete der erste Abschnitt unserer Reise Richtung Linz, 2010 September.
Standort Schiff Insel Lemnos, Ort: Nea Koutali
2. Versuch Juni 2011 - da fanden wir dieses Loch! War aber leider nicht das Einzige.
onBoard Bernd Richard/navigator und Dieter Lasser/technik/acustic

liegeplatz nea koutali. einflugschneisse flughafen.
baustelle griechisch ENDlos, nach dem sandstrahlen und erstanstrich. leider fanden wir noch viele andere löcher
und stellen mit 1 mm stahlstärke (normal ist 3mm).

so wäre es besser

Nicht vom Foto verwirren lassen: Henk ist Nichtraucher!

erste handlung- demontage der satschüssel - ab in den container!

Comments

so ein ofen am nachmittag :)