"Man on the River"

Date: 
Saturday, September 22, 2012 - 10:45

Im September kam netter Besuch, Giacomo hat auf seiner Reise von London nach Istanbul ein paar Tage bei uns Rast gemacht. Er ist mit einem venezianischen Holzruderboot unterwegs, nur mit Ruderkraft und manchmal einem kleinen Hilfssegel die Flüsse entlang durch ganz Europa.

Hier ist seine Webseite, es entsteht sogar eine DVD über seine Erlebnisse auf dem Wasser. Unterstützt ihn vielleicht mit einer Spende...

http://www.manontheriver.com/2011/09/11/a-healthy-taste-of-madness-–-passau-to-grein/

 

Giacomo im Sommer 2011

September 2011

Beste Wetterlage
Mit Ferdinand Richtung Wachau

Auf der Weiterfahrt hat ihn dann unser Dottore Ferdinand begleitet, und sich dabei auch gleich seine schweizer Motorzille für die Rückfahrt mit Taro angeschafft.