Fachsimpeln und Tratschen über die neuen Schifffartsgesetze und eh alles.

Date: 
Monday, July 14, 2014 - 20:30

Besuch von einem Profi. Diskutieren - oder besser anhorchen der interressanten Lebensgeschichten von Ihm. Viele Anregungen begonnen von BrownGas mit Tim aus Australien bis zu der Rettung des Messmastes vor den Atomkraftgegnern. Leider will er bisher seine Erlebnisse nicht dokumentiert haben - wir werden trotzdem versuchen, ihn zu überreden. So eine wertvolle Lebensgeschichte könnte zumindest ein paar Gehirne aufwecken, ihr Leben auch in andere Richtungen zu überdenken. Das reicht ja schon für den Anfang...

Günter klärt die Lage

Ausserdem News von Istambul: Es war und ist sehr schwierig. Hatte gerade einen "matrosen"der nach zwei Nachte mit panikartigen Äusserungen und sonstiges gerade nach Wien abhaut. Wir haben wenig Häfen am sch. Meer und grosse Distanzen zu bewältigen.  Ich bin momentan ziemlich cool allem ergeben. Heute kommt Markus und Morgen Leinen los.des wird hardness.lg Henk

 

die neuesten Logs aus dem Bosporus findet Ihr hier. 
Motor Yacht ART

Ausserdem gab es in der Tabakfabrik eine kleine Fotoausstellung zur Donau aus 1958

Danube Revisited - Inge Morath-Ausstellung zu Gast in Linz am 15.7.2017

neues vom Bestatter