Wilde Flussskipper zu Gast

Activities, Categories: 
Date: 
Wednesday, June 24, 2015 - 12:45

 

 

Für einige Tage haben wir lieben Besuch von 2 Skippern aus Frankfurt. Mit ihrem Verdränger (8m / 55hp Mercedes-Diesel) liegen Sie derzeit neben der MY Feigl.

Leichtmatrose Oskar und seine Mutter Nadja wollen noch weiter herunter bis Budapest. Schade, wenn wir bis August so viel Zeit hätten, würden wir Sie begleiten....

Oskar versorgt die Leinen
Ahoi

 

 

Ansonsten ist an Bord der Eleonore etwas gemütliche Sommerpause angesagt, der letzte Künstler ist wieder in London und unsere Segler XAV, Taro und Wolfgang machen mit Chris die Nordsee und den Kanal unsicher. Aber auch mit Henk wird es nicht langweilig: Freitag musste er der manövierunfahigen Apollo helfen, die vom Starkwind durch den halben Hafen trieb. Beim Abschleppen bekam die ART versehentlich noch ein kleines Loch verpasst. Mittlerweile (Di) fand auch der Skipper den Weg zu ihm und die Zeit zum Bedanken...

Na, das ist doch selbstverständlich, das würde doch jeder am Wasser genauso machen.... 

Auf bald, unsere Montagstreffen sind weiterhin

 - Holger