Es kommt etwas und es geht was ab.

Activities, Categories: 
Date: 
Monday, July 4, 2016 - 23:00

Heute (gestern) war mal wieder ein angenehmes, da gut besuchtes Montagstreffn. Und jeder hat nur von sich erzählt, wie immer...

 

Ein paar Sachen sind am entstehen, oder besser: werden kommen & abteiben!

 

#1 Feuerfester Besuch aus dem hohen Norden...

#2 Rowing for EuropeEinige Freunde werden mit den Wassermassen hinunter rudern bis ins ins Erduancounty.

#3 Unsere Marushka schmust schonmal zum Anwärmen mit dem neuen Ausssenborder für ihre ebenfalls ablandige Soloreise zum Donaunullpunkt.

 

 

zu #2

hier gibts mehr informationen

zu #1

Christian Liljedahl on the way tu Eleonore Ship

zu #3

Von dem Aussenborder am Geländer der Innentreppe in der Ellie fehlt noch das Foto mit der Beule...

Derweil deshalb hier eines vom millionsten mit Clarence Johnson (left) and Joseph G. Rayniak, who was production chief when the first Johnson was built in 1921.

 

auch noch zu #3

Maru kann sich bestimmt auf die Motor-Erfahrung verlassen und die Sarcelle besorgt den Rest.

zu #2

eigentlich sollten die 2 Ruderer vom "Rowing for Europe" bis Abwinden oder garWallsee eskortiert werden, ein Motorausfall der "ART" zwang sie dann sogar vor der Voestbrücke schon zum Ankern am LU. Die Gäste konnten dann per Zille an Land gebracht werden, das Schiff wurde von der Feigl dann in den sicheren Tankhafen geschleppt.

 

PS Die "Rowing for Europe" ist heute, 25. August schon bei km 1000 angekommen.