ZENSUR AUF DONAUTICS?

Activities, Categories: 
Date: 
Wednesday, July 6, 2016 - 18:45

 

Unser Artikel zur "JOHANN STRAUSS" Schwimmkörper VERSTEIGERUNG sollte; mittels einer in Aussicht gestellten Klageandrohung per E-Mail, entfernt werden.

Wollen wir uns hier auf unserer persönlichen WebSeite eine Zensur durch diesen Herrn gefallen lassen?

  reeder@donaukanal.cc

* * * WARNUNG * * *   ---> Auf den folgenden Link seiner Firma nur mit viel Geduld und in tiefer Gleichmut KLICKEN. (Ich habe euch gewarnt!)

 

Zur Meinungsbildung findet ihr nachfolgend einige Artikel über diese Firmen und Ihren Meister.

Im Kurier: Untergegangene Schiffe, geplünderte Villen und andere gescheiterte Projekte.

Der ORF: Copa Cagrana & Co: RH rügt Pachtverträge

Nachrichten.at:  Weiter kein Ende im Rechtsstreit um "Schwimmende Werkstatt"

Zuerst fand ich die Auktion im Binnenschifferforum: Dampfschiff "Johann Strauss" der DDSG wird versteigert

Leider ist uns das im Juni veröffentliche Gutachten zum Schwimmkörper verlorengegangen, also falls jemand das pdf gesichert hat, bitte zusenden.

Nun habe ich dieses doch noch wiedergefunden bei den Freunden der historischen Schiffahrt FHS, mit denen uns die Freude am Wasser verbindet.

Hier in besseren Tagen bei der DDSG im Liniendienst. (Dank dem Heizer der Schönbrunn nun auch mit "richtiger" Ansicht.) 

Aktuell ohne Antrieb und verlassen & ungepflegt am Donaukanal.